Collector - Ratenzahlung

In Zusammenarbeit mit Collector Bank AB bieten wir die Möglichkeit der Ratenzahlung an. Sämtliche Bestellungen eines Monats werden auf einer Rechnung zusammengefasst, die im Folgemonat per Post an die E-Mail-Adresse geschickt wird, unter der du gemeldet bist. Die Bezahlung kann dann auf 12 Monate aufgeteilt werden. Zusätzlich fällt eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 2,95 Euro an. Wenn du die Rechnung erhältst, ist der zahlbare Mindestbetrag auf der Rechnung angegeben. Hinzu kommen Zinsen in Höhe von 12 Prozent pro Jahr. Eine Rate beträgt immer 1/12 des Gesamtbetrags zzgl. Zinsen und Gebühren, mindestens jedoch 5 Euro. Wenn du deine Schulden vollständig begleichen willst, kannst du jederzeit den auf der Rechnung angegebenen Gesamtbetrag bezahlen. Die Ratenzahlungsrechnung ist immer nach Erhalt der Rechnung bis zum Ende des jeweiligen Monats fällig.

Beim Kauf auf Ratenzahlung kann die Bestellung nur an die Adresse erfolgen, unter der du gemeldet bist, und du musst zum Zeitpunkt der Bestellung mindestens 20 Jahre alt sein. Sollte die Bonität des Konsumenten nicht gewährleistet sein, kann Collector die Zahlungsart Kauf auf Ratenzahlung ablehnen.

Die Waren erhältst du gemäß den Lieferbedingungen von Cocopanda.de. Bei dem Kauf über Collector bleibt Cocopanda.de zuständig für allgemeine Kundenanfragen (z.B. zur Ware, Lieferzeit, Retouren, Reklamationen, Widerrufserklärungen oder Gutschriften).

Bei Zahlungsverzug oder Nichtzahlung werden eine Gebühr für verspätete Zahlung sowie Verzugszinsen berechnet.

Die vollständigen AGB für Ratenzahlungen per Rechnung von Collector entnimmst du bitte den folgenden Links:

 - Allgemeine Geschäftsbedingungen für Kreditverträge

 - Europäische Standardinformationen für Verbraucherkredite

Bei Fragen kannst du gerne den Kundenservice von Collector unter der Nummer 01805-009 669 (0,14 €/Min aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkpreise können abweichen.) oder per Mail an [email protected] kontaktieren.

Rückerstattung

Wenn du die Rechnung bezahlt hast, deinen Kauf jedoch rückgängig gemacht hast, hast du ein Guthaben bei Collector. Zur Rückerstattung des Guthabens benötigen wir deine Kontakt- und Kontodaten (IBAN/BIC). Diese Angaben werden bei der Bezahlung nicht gespeichert. Bitte schicke eine E-Mail mit deinen Angaben an [email protected]. Du findest uns auch im Internet unter https://www.collector.se.