Kontakt

Schau zuerst auf unseren Infoseiten nach!

Wir schätzen unsere Kunden und möchten Dir daher die Möglichkeit geben, schnell und einfach mit uns Kontakt aufzunehmen, solltest du Fragen oder Anmerkungen haben. Aber es gibt viele Fragen, die auch ohne unsere Hilfe effizient gelöst werden können. Daher bitten wir Dich, einen genauen Blick auf die Informationsseiten in unserem Infocenter zu werfen, bevor Du uns schreibst. Schau Dir bitte auch unsere FAQ (häufig gestellten Fragen) an. Dort findest du die Antworten auf Fragen, die unsere Kunden am häufigsten stellen.

Und ... überprüfe Dein „Mein Konto“!

Hier erhältst Du ganz einfach einen Überblick zum Status und Infos zur Sendungsverfolgung Deiner Bestellungen. Du kannst Dir Deine letzten Einkäufe ansehen, Deine persönlichen Daten und Adressen ändern und Dich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Wenn Du auf „Mein Konto“ klickst, kommst Du in ein Menü, von dem Du auf verschiedene andere Funktionen zugreifen kannst.

Wie erreichst Du uns?

Du erreichst uns am einfachsten über unser Kundenservice-Support-System. Das Support-Ticket erstellst Du über die Registerkarte Kundenservice unter „Mein Konto“. Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht erstellen zu können.

Unser Ziel ist es, Anfragen an Werktagen innerhalb von 24 Stunden zu beantworten, normalerweise sind wir aber viel schneller. Wähle sorgfältig die richtige Kategorie für Dein Support-Ticket aus, um schnellstmöglich eine Antwort zu erhalten.

Unser Kundenservice ist Montag bis Donnerstag von 10:00 –16:00 Uhr und Freitag von 10:00 – 15:00 Uhr zu erreichen. Samstags, sonntags und an Feiertagen ist der Kundenservice geschlossen.