Zahlung und Versand

Zahlung

Die Zahlungsmethode wird an der Kasse ausgewählt. Du kannst zwischen den folgenden Zahlungsmethoden wählen:

  • Rechnung: Erhalte Deine Waren und bezahle nach 14 Tagen! Wird in Zusammenarbeit mit der Collector Bank AB angeboten. Wenn Du auf Rechnung bestellst, musst Du mindestens 20 Jahre alt sein und Du kannst ausschließlich an Deine amtlich registrierte Adresse bestellen. Lies mehr hier.
  • Ratenzahlung: Erhalte erst Deine Waren und bezahle sie dann bequem in Raten! Alle Deine Einkäufe innerhalb eines Monats werden in einer Rechnung zusammengefasst. Wenn Du auf Sammelrechnung bestellst, musst Du mindestens 20 Jahre alt sein und Du kannst ausschließlich an Deine amtlich registrierte Adresse bestellen Lies mehr hier.
  • Visa oder MasterCard: Nachdem Du Deine Bestellung bestätigst hast, wirst Du zu NETS weitergeleitet, um Deine Bezahlung durchzuführen. NETS ist eine sichere Zahlungsmethode und Deine Kreditkartendaten werden ausschließlich von NETS bearbeitet. Der Zahlungsbetrag wird auf Deiner Karte vorgemerkt und die Ware wird verschickt, sobald die Zahlung abgeschlossen ist.
  • SOFORT Überweisung: Mit SOFORT Überweisung geht das online Bezahlen einfach wie nie! Du nutzt dabei ganz bequem Deine vertrauten Online-Banking Daten und bist so auf der sicheren Seite. Dank der Transaktionsbestätigung können wir Deine Bestellung - schneller als üblicherweise bei Vorkasse - bearbeiten und die Ware sofort versenden.
  • PayPal: Bezahle einfach, schnell und sicher mit PayPal. Probier es aus, Du wirst begeistert sein.

Sobald Du Deine Zahlung abgeschlossen hast, schicken wir Dir eine E-Mail mit allen relevanten Informationen zu den nächsten Schritten – Verpackung und Lieferung. 


Versand

Du bekommst eine Mitteilung via E-Mail, sobald wir Deine Artikel verpackt und verschickt haben. Diese Mitteilung enthällt ebenfalls die Information über den vorraussichtlichen Zeitpunkt der Zustellung. Wir versichern und verschicken alle unsere Artikel über DHL. Alle Pakete werden vorerst zu Dir nach Hause geliefert. Sollte jedoch eine Hauszustellung nicht möglich sein, da niemand das Paket entgegen nehmen kann, wird es zu der nächsten Postfiliale bzw. Packstation geliefert. Mehr Informationen über den endgültigen Zustellungsort, wirst Du am selbigen Tag von DHL via E-Mail, sowie Informationszettel erhalten. Natürlich ist es auch möglich, falls eine dementsprechende Vereinbarung mit DHL getroffen wurde, das Paket zu einem Nachbarn bzw. zu einem alternativen Zustellungsrort zu liefern. 
Wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschlands.


Versandart und Versandkosten


Kostenlose Lieferung bei Einkauf im Wert von über 19€! Deine Bestellung wird via Standardversand von DHL verschickt und sollte innerhalb von 1-3 Tagen bei Dir ankommen.
Bei einem Einkauf mit einem geringeren Wert als 19€ berechnen wir eine Liefergebühr von 3,50€.


Pakete verfolgen

Alle Pakete haben eine Sendungsnummer, mit der Du Deine Lieferung auf www.dhl.de verfolgen kannst (Wichtig!: Gilt nicht für Briefpost, siehe Erklärung im nächsten Abschnitt). Auf der Registerkarte „Meine Bestellungen“ unter „Mein Konto“ erhältst Du einen Überblick über Deine Bestellungen und einen direkten Link zur Sendungsverfolgung. Beachte, dass Du die Informationen zu Deiner Sendung nicht einsehen kannst, bevor sie an einer Datenstation registriert wurde. Daher kannst Du die Sendungsinformation in einigen Fällen erst am späten Abend sehen, obwohl das Paket schon früher am Tag abgeschickt wurde.
Falls Deine Bestellung einen gewissen Gesamtwert bzw. ein gewisses Gesamtgewicht nicht übersteigt, versenden wir diese als sog. Briefpost. Dies bedeutet, dass wir Deine bestellten Waren in gut gepolsterten Umschlägen zuschicken. In diesen Fällen bietet DHL leider nicht die Möglichkeit der Sendungsverfolgung an.

 .